• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 26 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Philippi Martin

Treffer im Web

Jacob Martin Philippi

Martin Philippi war hochbegabt in alten Sprachen und in der Geschichtsforschung. Aber auch neue Sprachen beherrscht er: in perfektem Englisch erzählte er

Martin Philippi

Martin Philippi | EEC Sachverstände Tolle Zusammenarbeit und Unterstützung bei der Vernetzung des neuen Standortes Treffer 1 bis 7 von 42 Nächste >

Kreis Höxter | 2017

haben. Dieser Kreis traf sich nun erneut in Höxter, um von Martin Philippi, Ruth Westphal und Virginia Grossek von der Agentur Barrierefrei NRW aus erster Hand

Wolfgang Kalb

Jahren teilte er sich die Bühne neben regionalen Künstlern wie Martin Philippi aus Nürnberg auch mit den Bluesgrößen wie Champion Jack Dupree, Louisiana Red

Wolfgang Kalb „Traditional Blues“ | Cafe LebensKunst

Jahre teilte er sich die Bühne neben regionalen Künstlern wie Martin Philippi aus Nürnberg auch mit den Bluesgrößen wie Cham­pion Jack Dupree, Louisi­ana Red

Wolfgang Kalb | Blues – Downtown Halberstadt

Jahre teilte er sich die Bühne neben regionalen Künstlern wie Martin Philippi aus Nürnberg auch mit den Bluesgrößen wie Champion Jack Dupree, Louisiana Red

Reinhold Engelhardt, Sänger – Vita

Durch die schwere Krankheit der Nürnberger Blues-Größe Martin Philippi wurde er von ihm als sein Nachfolger bei der Martin Philippi Band ausgewählt. Ende der

Tonstudio Success

Hoffnung” Marc O. Vincent - Kultstars in Concert Mark Lorenz Martin Philippi CD „Blues Band“ Michael Mack, CD "Ich brauch mal Urlaub" NapoliLatina - CD "O

Die Wiege des Blues steht in Franken: NC Brown in Roth - Roth - nordbayern.de

wird praktisch unisono der Anfang der 1980er Jahre verstorbene Martin Philippi genannt, der trotz oder gerade wegen seines Herzfehlers und seiner stark

Johann Jacob Martin Philippi

Martin Philippi heiratete am 2. Oktober 1793 in Hannover Marianne Amalia Wertheimer, Tochter des Samuel Wertheimer und der Bella/Bejle Michael David aus

Jacob Martin Philippi

als Sohn des Ludwig Alexander David und Neffe von Johann Jacob Martin Philippi geboren. Er war der Enkel des bekannten Braunschweiger Hoffaktors Alexander

Jacob Martin Philippi

Jacob Martin Philippi (* 25. Mai 1807 in Hamburg; † 20. April 1903 in Hamburg) war ein deutscher evangelischer Theologe, Gründer und Rektor der Höheren