• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Pfurtscheller Josef

Treffer aus Sozialen Netzen

Josef Pfurtscheller

Social Media Profilbild Josef Pfurtscheller

Josef Pfurtscheller

Social Media Profilbild Josef Pfurtscheller

Treffer im Web

Stubaier Wildspitze

Die erste dokumentierte Besteigung durch Touristen gelang 1882 E. v. Fuchs, M. Egger und Josef Pfurtscheller. Weblinks Berg in Europa Berg in Tirol Berg in

RA Dr. Andreas Brugger Innsbruck, Fachgebiet Gemeindegut

amtierenden Bürgermeister der Gemeinde Neustift, Herrn Josef Pfurtscheller (der ja vielleicht den im Gemeindeamt hinterlegten Bescheide sehen hätte können,

Kehrmaschine als Kündigungsgrund - Stubai-Wipptal - meinbezirk.at

NEUSTIFT (kr). Zehn Jahre lang war Josef Pfurtscheller als Gemeindearbeiter bei der Gemeinde Neustift beschäftigt. Vor kurzem wurde er nun gekündigt – der

schließen Hinweis