Treffer im Web
Waldemar Pförtsch
Waldemar Pförtsch (* 19. September 1951 in Bamberg) ist ein deutscher Hochschullehrer, Managementberater und Fachbuchautor für Betriebswirtschaftslehre und
Hochschule Pforzheim - Marketing, Kommunikations- und Informationsmanagement
Prof. Dr. Waldemar Pförtsch Prof. Dr. Jörg Tropp
Finance / Technology Webagentur öffnet Türen für Uni Leipzig » 4iMEDIA GmbH
Peter Godefroid und Waldemar Pförtsch: Business-to-Business-Marketing Christian King: Erfolgreiche Marketingstrategien für innovative technologieorientierte
Hochschule Pforzheim - Mitglieder
Prof. Dr. Waldemar Pförtsch Wirtschaft und Recht Prof. Dr. Heiko Thimm Prof. Dr. Jörg Tropp Wirtschaft und Recht Prof. Dr. Roland Wahl Prof.
Hochschule Pforzheim - Skype-Beratung
Prof. Dr. Waldemar Pförtsch Lisa Ege Larisa Espejo Niklas Fehrenbach Melissa Gruber Marion Heinz Konrad Holzner Anna Hupe Angela Krappen Daniela Louisa
Azo (Unternehmen)
Waldemar Pförtsch, Indrajanto Müller: Die Marke in der Marke: Bedeutung und Macht des Ingredient Branding, Springer, Berlin/Heidelberg, 2006 ISBN