• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 7 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Peter Vivian

Treffer im Web

Peter Vivian Daniel

Peter Vivian Daniel (* 24. April 1784 im Stafford County, Virginia; † 31. Mai 1860 in Richmond, Virginia) war ein US-amerikanischer Politiker und Jurist. Er

Vivian Chukwuemeka

Vivian Chukwuemeka (auch Vivian Peters; * 4. Mai 1975 in Kwale) ist eine ehemalige nigerianische Leichtathletin. Sie gewann Medaillen im Kugelstoßen, Diskus-

Peter Daniel

Peter Vivian Daniel (1784–1860), US-amerikanischer Jurist und Politiker

Samuel Freeman Miller

USA und somit Nachfolger des am 31. Mai 1860 verstorbenen Peter Vivian Daniel. Während seiner Zugehörigkeit zum US Supreme Court wirkte er unter anderem an den

Robert Daniel senior

amerikanischen Familien verwandt. Sein Urgroßvater war Peter Vivian Daniel. Seine Brüder waren Channing Williams Daniel und James Robertson Vivian Daniel,

John Marshall Harlan

Mindermeinungen wurde zum damaligen Zeitpunkt nur durch Peter Vivian Daniel übertroffen, der dem Gericht von 1841 bis 1860 angehört hatte.

schließen Hinweis