Treffer im Web
DB Bahn
Verbundenheit der Fernverkehrskunden mit dem Unternehmen haben. Jesko Perrey untersuchte, auf welche Kundengruppen das Marketing der Bahn im Fernverkehr
Der Clubabend Oktober 2017 - Marketing Club Krefeld
Dr. Jesko Perrey, Senior Partner bei McKinsey und Global Knowledge Leader der Marketing & Sales Practice, erläutert diese Regeln, zeigt relevante
ᐅ Die besten Bücher über Markenstrategie!
von Thomas Meyer und Jesko Perrey. Erfolg messen, machen, managen Meine Marke von Hermann H. Wala. Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und
Workshops Web-Seminar › DWG
referierten Dr. Axel Averdung von SinnerSchader, Hamburg, und Dr. Jesko Perrey, Marketingexperte von McKinsey, über die Herausforderungen einer ganzheitlichen
1.2 Begriff „Marke“ | MARKEN-MANAGEMENT
Marke – Erfolg messen, machen, managen von Thomas Meyer und Jesko Perrey, 3. Auflage, 2011, RedlineVerlag (Kapitel 4.1. Markenumsetzung – das Wertversprechen