• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Perger Matthias

Treffer im Web

Lauterfresser

konnte er lesen und sogar schreiben. Am 11. Mai 1645 wurde Matthias Perger wegen des Verdachts der Hexerei und des Wettermachens verhaftet. Unter schwerer

Antik Sammlerbörse Kunst & Antiquitaeten - >> Italien

so genannte Lauterfresserloch, ein enges Verlies, in dem einst Matthias Perger, der sagenumwobene Lauterfresser (wegen seiner Vorliebe für „Lauteres“ =

Erholsame Sommerferien in den Bergen :: Chalet Flierer - Südtirol

Waffensaal, dem Schlossgarten und dem Lauterfresserloch, in dem einst Matthias Perger, der Lauterfresser, gefangen war, ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Schloss Rodenegg | Eintauchen ins Mittelalter >>>

der Schlossgarten und das Lauterfresserloch, in dem einst Matthias Perger, der Lauterfresser gefangen war. Das Schloss Rodenegg kann von Anfang Mai bis Mitte

schließen Hinweis