• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Pereira Beatriz

Treffer im Web

Paula Pereira

Paula Beatriz Pereira (* 11. März 1988 in Rio de Janeiro) ist eine brasilianische Badmintonspielerin. Karriere Pereira gewann 2007 die

Alfons von Braganza

1401 heiratete er Beatriz Pereira de Alvim, Erbin des Kriegshelden Nuno Álvares Pereira, über deren großes Vermögen er verfügen konnte. Peter von Portugal

Isabella von Braganza

Sie war die Tochter von Alfons von Braganza (1377–1461) und Beatriz Pereira de Alvim (1380–1415). Am 11. November 1424 heiratete Isabella Johann von Portugal

Herzog von Cadaval

von Portugal aus seiner Beziehung mit Inês Pires. Alfons hatte Beatriz Pereira geheiratet, die Erbtochter des Konnetables Nuno Álvares Pereira, des reichsten

schließen Hinweis