• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 14 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Penker Juergen

Treffer im Web

Penker

Jürgen Penker (* 1982), österreichischer Eishockeytorwart

Angelrute statt Hockey-Schläger - Linz - meinbezirk.at

und zu Recht kontrolliert, sondern wir fischen nach dem Motto ,Catch & Release‘." Mit "wir" meint der gebürtige Wiener sich selbst und den Coach Jürgen Penker.

Jürgen Penker

Jürgen Penker (* 17. Oktober 1982 in Bregenz) ist ein ehemaliger österreichischer Eishockeytorwart, der seit 2015 als Torhütertrainer des EHC Linz tätig ist.

Copenhagen Hockey

Jürgen Penker Rob McVicar Sebastian Dahm Weblinks (dän.) bei eliteprospects.com Dänischer Eishockeyclub Hvidovre Kommune

Patrick Machreich

wurde er vom EHC Linz unter Vertrag genommen, der mit ihm und Jürgen Penker eine österreichische Lösung für die Torhüterposition etablieren wollte. Machreich

KELLY’S All-Star-Game

Werenka (beide Vienna Capitals) gewählt, bester Torhüter wurde Jürgen Penker (Black Wings Linz), der gleichzeitig auch zum besten Spieler des Tages gewählt

Adam Hauser

Vienna Capitals in die österreichische EBEL, wo er den verletzten Jürgen Penker ersetzte. Seit dem 1. Februar 2012 steht er bei den SC Bietigheim-Bissingen

Bernhard Bock

Für die Saison 2001/02 unterschrieb er einen Vertrag beim EHC Lustenau, wo er sich für die beiden folgenden Jahre die Eiszeit mit Jürgen Penker teilte.

Hannes Enzenhofer

Turnier der Euro Ice Hockey Challenge in Polen als Backup von Jürgen Penker. Anfang April 2008 war er bei weiteren Testspielen für die WM der Division 1 im

Österreichische Eishockey-Liga 2005/06

ausgetragen. Günther Lanzinger trat gegen den Wiener Torhüter Jürgen Penker an und verschoss den Penalty, wodurch die Capitals endgültig zum Sieger erklärt

EC Red Bull Salzburg

musste und danach seine Karriere beendete. Für ihn übernahm Jürgen Penker als schon längst absehbar war, dass in dieser Saison nicht mehr als der letzte Platz

Österreichische Eishockey-Liga 2007/08

Gegentreffer gehörten. Als erste Verfolger etablierte sich der EHC Linz, wo überraschend Jürgen Penker Patrick Machreich als ersten Torhüter abgelöst hatte.

schließen Hinweis