• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 6 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Pause Günter

Treffer im Web

Lauftiger - Club - LTC

Die Sektion Lauftreff wurde 1990 von Josef Kolar, Gerhard und Günter Pauser, sowie Werner Prochaska und Michael Herbrik gegründet und hat zur Zeit rund 100

14. Benefizlauf in Deutsch-Wagram - Gänserndorf - meinbezirk.at

an die Ortsstelle des Roten Kreuzes in Deutsch-Wagram gespendet. Günter Pauser, der Obmann der Sportunion DW, und sein engagiertes Organisationsteam hoffen,

Deutsch-Wagram: Eine Nacht im 7. Himmel - Gänserndorf - meinbezirk.at

war die „Grill Ranch“ zuständig. Durch den Abend führten Günter Pauser und Daniela Quirgst. Mit Begeisterung dabei waren auch die Ehrengäste, unter anderem

schließen Hinweis