• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 21 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Paolo Martin

Treffer aus Sozialen Netzen

Martin Paolo

Marburg
Mehr

Treffer im Web

Paolo Martin

Paolo Martin (* 7. Mai 1943 in Turin) ist ein italienischer Designer. Berufliche Entwicklung Nach der Ausbildung in Turin begann Martin seine berufliche

El Salvador – ein Volk im Kampf (1982) – nGbK-Archiv

Roberto Alvarez, Oscar Amaya, Paolo Bosio, Ali Caldera, Maravilla, Paolo Martin, Rafael, Ricardo Salguera, Mauricio Turcios, Gustavo Amaya Villalobos Unter

insureNXT|CGN: Fünf Konferenzformate und erste Top-Speaker | Kölner Entscheider

sowie Sabine VanderLinden (Startupbootcamp InsurTech), Paolo De Martin (Scor Global Life) und Donald Lacey (Ping An): Die neue internationale Kongressmesse für

Ferrari 512 S Modulo: Ferraris Flachwitz - SPIEGEL ONLINE

Dort kümmerte sich Paolo Martin um das Chassis - und zeigte, wieso er trotz seines jungen Alters von 26 Jahren bereits zum Chefdesigner in der berühmten

Paolo Martin

Die folgende Aufstellung gibt eine Übersicht über die wichtigsten Entwürfe Paolo Martins im Automobilbereich: Serienprodukte Triumph Spitfire (für Michelotti)

Paolo Dantaz

Paolo Dantaz, vollständiger Name Paolo Martín Dantaz Paredesauf soccerway.com" />, (* 14. Oktober 1994 in Paysandú) ist ein uruguayischer

Ferrari 512 S Modulo

Der von Paolo Martin entworfene Modulo war der letzte einer Reihe von Studien. Das Fahrzeug hatte eine extrem flache Karosserie, bei der Motorraum und

Peugeot 104

Im September 1972 wurde der nur 3,62 m lange Kleinwagen 104 vorgestellt. Die Karosserieform hatte Paolo Martin gestaltet. Ursprünglich war das Auto nur als

Stutz IV Porte

festgelegt hatte. Die Karosserie des IV Porte wurde ab 1977 von Paolo Martin gestaltet, einem ehemaligen Mitarbeiter Pininfarinas, der ab 1972 als

Ferrari 365 GT4 2+2

Sportcoupé gestaltet, sondern als Viersitzer Gran Turismo. Paolo Martin entwarf für Pininfarina eine klassische, sachlich schlichte Karosserie, die Sergio

Fiat 130

ist bei Pininfarina entworfen worden, ausführende Designer waren Paolo Martin und Leonardo Fioravanti. Dieses Auto gilt bis heute als Design-Meilenstein.

Rolls-Royce Camargue

bei Pininfarina entworfen; verantwortlicher Designer war dort Paolo Martin. Das Design stand in der Tradition einiger großer Pininfarina-Coupés, die Martin

schließen Hinweis