• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 7 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Pagel Gerhard

Treffer im Web

Carsten Pagel

Carsten Gerhard Pagel (* 1. September 1962 in Berlin) ist ein deutscher Rechtsanwalt sowie ehemaliger Journalist (Junge Freiheit) und Politiker (CDU, REP).

Über uns - Bäckerei Pagels begrüßt Sie herzlich - Pagel's Backparadies in Jork - Über uns

die mittlerweile im Besitz der Tochter Karin Pagel und ihrem Mann Gerhard Pagel waren, nicht mehr aus. Es war an der Zeit für einen Umbau. Der Neubau wurde

Mulackritze

den Besucherverkehr zugänglich. Theaterstücke aus dem Milieu nach Gerhard Pagel, dem Mann von Lotte Pritzel, werden regelmäßig aufgeführt. Ein besonderer

Hermine Moos

Zu dieser Zeit lernte sie – durch Vermittlung des Nervenarztes Gerhard Pagel und der Münchner Künstlerin Lotte Pritzel – den expressionistischen Maler Oskar

Lotte Pritzel

Carl Zuckmayer berichtet in Als wär’s ein Stück von mir über einen Aufenthalt bei Lotte Pritzel und ihrem Mann, Dr. Gerhard Pagel: „Ich kam bei Lotte Pritzel

schließen Hinweis