• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Pöllmann Gerald

Treffer aus Sozialen Netzen

Gerald Pöllmann

Social Media Profilbild Gerald Pöllmann
Mehr

Treffer im Web

Bundesanstalt für Verkehr

Leiter ist seit 3. Oktober 2006 MinRat Gerald Pöllmann . /> Zukunft Das BMVIT plant die BAV aufzulösen und ins Ministerium

Skandalagentur wird zum Kriminalfall - kurier.at

war, wurde am Freitag der Leiter der Skandalagentur, Hofrat Gerald Pöllmann, suspendiert – immerhin unter Caspar Einem ein ehemaliger Kabinettsmitarbeiter

Bultaco

entwickeln. José Germán Pérez, Raúl Pérez, Juan Manuel Vinós, Gerald Poellmann und Jorge Bonilla gründeten dieses Unternehmen 2010 mit der Unterstützung des

Verunglückter Pilot: "Ich kämpfe nun seit zehn Jahren" - kurier.at

Zuvor war bereits der Leiter der Bundesanstalt für Verkehr, Gerald Pöllmann, von Leichtfried suspendiert worden. Er steht unter dem Verdacht, eine Weisung

schließen Hinweis