• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 12 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Otterbein Ute

Treffer im Web

Luftverkehr: 88 Mal Drohnen in der Nähe von Flugzeugen gesichtet

wie gefährlich ein Drohnenflug am falschen Ort sein kann", sagte Ute Otterbein, Sprecherin der Deutschen Flugsicherung in Langen bei Frankfurt, der Deutschen

88 Mal Drohnen in der Nähe von Flugzeugen gesichtet

wie gefährlich ein Drohnenflug am falschen Ort sein kann», sagte Ute Otterbein, Sprecherin der Deutschen Flugsicherung in Langen bei Frankfurt, der Deutschen

Drohnen in der Nähe von Flugzeugen: 2017 gab es 88 gefährliche Begegnungen - SPIEGEL ONLINE

wie gefährlich ein Drohnenflug am falschen Ort sein kann", sagte Ute Otterbein, Sprecherin der Deutschen Flugsicherung in Langen bei Frankfurt. Prognosen, dass

Technische Probleme bei Deutscher Flugsicherung: Flugverkehr teilweise lahmgelegt | tagesschau.de

"Ein Teil der Kommunikationssysteme ist vorübergehend ausgefallen", erklärte Sprecherin Ute Otterbein gegenüber tagesschau. de. Dadurch konnten in

Schwabhausen/Flughafen - Zehn Meter am Flugzeug vorbei - Dachau - Süddeutsche.de

stehen in der Luftfahrtwelt für andere Vorkommnisse", sagt Ute Otterbein, Pressesprecherin. Auch die Flughafen München GmbH (FMG) begrüßt den Beschluss der

Experten rätseln über Himmelsphänomen - nordbayern.de

verursachte der Feuerball keine Probleme. "Das hat auf unsere Arbeit keine Auswirkungen gehabt", sagte Ute Otterbein von der Deutsche Flugsicherung in Langen.

2017: 88 Drohnen-Zwischenfälle in der Nähe von Flugzeugen

Drohnenflug am falschen Ort sein kann", sagte die Sprecherin der Deutschen Flugsicherung in Langen bei Frankfurt, Ute Otterbein, der Deutschen Presse-Agentur.

Feuerball über Süddeutschland: War es eine große Sternschnuppe? - SPIEGEL ONLINE

"Das hat auf unsere Arbeit keine Auswirkungen gehabt", sagte Ute Otterbein von der Deutschen Flugsicherung in Langen. Der Deutsche Wetterdienst in Offenbach

München: Drohnen gefährden Flugbetrieb - Erding - Süddeutsche.de

oder Beinahe-Unfällen. Diese Begriffe stehen in der Luftfahrtwelt für ganz andere Vorkommnisse", schreibt Ute Otterbein, die Pressesprecherin der DFS.

"Der zielgenaue Abflug nach Osten war beeindruckend präzise" - Außerplanmäßige Landung - Erding - Süddeutsche.de

Datenlage nicht stattgefunden, auch konnte kein Zahlungseingang einer An- und Abfluggebühr festgestellt werden", schreibt amüsiert Ute Otterbein von der DFS.

schließen Hinweis