Treffer im Web
Oltmanns
Torsten Oltmanns (* 1964), deutscher Unternehmensberater und Sachbuchautor zu Wirtschaftsthemen Willi Oltmanns (1905–1979), deutscher Maler
Unterschied: Interim Geschäftsführer zu anderen Geschäftsführern - Interim Profis
nur um die Einzelkarriere und das Ego der Manager. Prof. Dr. Torsten Oltmanns, Partner und Global Marketing Director von Roland Berger sagt dazu: „Wahrnehmung
Registrierung manager-lounge
Torsten Oltmanns, Roland Berger Strategy Consultants Holding GmbH „Aus unseren Analysen wissen wir, wie wichtig Networking für Führungskräfte ist - und wie
Die besten Bücher: CHANGE-MANAGEMENT | dieprojektmanager
4Machtfrage Change: Warum Veränderungsprojekte meist auf Führungsebene scheitern und wie Sie es besser machen (Torsten Oltmanns, Daniel Nemeyer) Über Change
Wein aus dem Norden: ostfriesische Winzer vor dem Start - Wirtschaft-News - Süddeutsche.de
beantragen zu können, sollte am Freitag in Berlin die "Erste Ostfriesische Winzergenossenschaft eG" gegründet werden, sagte Organisator Torsten Oltmanns.
Torsten Oltmanns
Torsten Oltmanns (* 6. Oktober 1964 in Bremen) ist ein deutscher Manager, Unternehmensberater und Buchautor mit den Themen Marketing und Change Management.
Torsten Oltmanns
Seit dem Sommersemester 2009 lehrt Torsten Oltmanns Theorie und Praxis des "Marketings" und der „Executive Communications“ an der Universität Innsbruck., 2012
Torsten Oltmanns
for Corporate Reputation. Seit Januar 2014 ist Torsten Oltmanns Professor für Volkswirtschaftslehre und angewandte Wirtschaftspolitik am Department Management
Ralf-Dieter Brunowsky
Manager in der Medienfalle gemeinsam mit Torsten Oltmanns, BrunoMedia Buchverlag 2009 Weblinks * * Einzelnachweise Journalist (Deutschland) Publizist
Think:act
Torsten Oltmanns: re: think CEO 02: Manager in der Medienfalle. BrunoMedia, Köln 2009, ISBN 978-3-9811506-7-4 Torsten Henzelmann: re: think CEO 03: Erfolg
Ivo Hajnal
mit Torsten Oltmanns, Bianka Knoblach, Dietmar Fink: Macht in Unternehmen: Ein interdisziplinärer Leitfaden durch die ungeschriebenen Gesetze in
Bernd Brunke
Bernd Brunke, Burkhard Schwenker, Torsten Oltmanns, Klaus Fuerst: Three questions on the crisis, Think:act CONTENT (Magazin), 2009 Auszug aus Gastbeiträgen