• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 8 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Olsson Björn

Treffer im Web

Never Seen the Light of Day

der schwedischen Band Mando Diao. Produziert wurde es von Björn Olsson. Das Album wurde 2007 während einer Welttournee aufgenommen. Frontmann Björn Dixgård

NEUES KUNSTHAUS AHRENSHOOP - Jahresgaben 2014

war Stipendiatin des Künstlerhauses Schloss Plüschow. Ewa Berg und Björn Olsson leben in Malmö/Schweden und kommen innerhalb unseres Austauschprogramms von

The Soundtrack of Our Lives

Die Band wurde von Sänger Ebbot Lundberg und den Gitarristen Björn Olsson und Ian Person 1995 gegründet, nachdem sich ihre bisherige gemeinsame Band Union