• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 6 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Oldenburger Philipp

Treffer aus Sozialen Netzen

Philipp Oldenburger

Social Media Profilbild Philipp Oldenburger Zweibrücken
Zweibrücken
Mehr

Philipp Oldenburger

Social Media Profilbild Philipp Oldenburger
Mehr

Treffer im Web

Philipp Andreas Oldenburger

Philipp Andreas Oldenburger (* um 1620 im Herzogtum Celle (?); † 1678 in Genf) war ein deutscher Rechtswissenschaftler. Leben und Wirken Philipp Andreas

Oldenburger (Begriffsklärung)

Philipp Andreas Oldenburger (um 1620–1678), deutscher Jurist und Hochschullehrer

Christoph von Rappe (Kanzler)

Die Urheberschaft ist teilweise unklar, da auch Philipp Andreas Oldenburger unter dem Pseudonym Pacificus a Lapide verfasste. Familie Rappe vermählte sich

Hans Michael Elias von Obentraut

gefunden hat. Der erste, der dies behauptete, war Philipp Andreas Oldenburger im Jahr 1668. Oldenburgers wissenschaftlicher Ruf war allerdings bereits zu

schließen Hinweis