• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 10 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Olbrich Rainer

Treffer im Web

Vertriebscontrolling mit POS-Daten (Lebensmitteleinzelhandel)

Rainer Olbrich (Hrsg.): Marketing-Controlling mit POS-Daten : Analyseverfahren für mehr Erfolg in der Konsumgüterwirtschaft / . Deutscher Fachverlag, Frankfurt

Zielgruppenanalyse - Wer sind meine Kunden? - Konkurrenzanalyse & Wettbewerbsanalyse

In Anlehnung an Rainer Olbrich: Marketing: Eine Einführung in die marktorientierte Unternehmensführung, Springer, 2. Auflage, 2009 Adressaten: Gesamtheit

Schultz, Carsten D. | Suchmaschinenwerbung | Josef Eul Verlag

Betriebswirtschaftslehre, insb. Marketing, von Univ.-Prof. Dr. Rainer Olbrich an der FernUniversität in Hagen. Dort wurde er 2012 zum Dr. rer. pol. promoviert.

Marketing – Erfolgsfakten

und Online-Marketing” ergänzen die Digital-Experten Prof. Dr. Rainer Olbrich, Dr. Carsten Schultz und Dr. Christian Holsing neueste Erkenntnisse zu den Themen

Voerste, Anja | Lebensmittelsicherheit und Wettbewerb in der Distribution | Josef Eul Verlag

2007 war sie wissenschaftliche Mitarbeiterin von Univ.-Prof. Dr. Rainer Olbrich an der FernUniversität in Hagen, wo sie im November 2008 zum Dr. rer. pol.

Hundt, Michael | Preisbereitschaften im Lebensmitteleinzelhandel | Josef Eul Verlag

er als wissenschaftlicher Mitarbeiter von Univ.-Prof. Dr. Rainer Olbrich am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, der FernUniversität

Peter Kenning

mit Dieter Ahlert, Rainer Olbrich und Hendrik Schröder Vielfalt durch Gestaltungsfreiheit im Wettbewerb. Beck, München 2012, ISBN 978-3-406-62744-6. mit

schließen Hinweis