• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Obermann Paul

Treffer im Web

GVST Einzelmeisterschaften Damen, Herren, AK 30 und Professionals - Golfverband Sachsen und Thüringen e.V.

Bei den Herren durfte sich Paul Obermann, GC Ullersdorf, über den ersten Platz in dieser Klasse freuen. Julian Ballmann und Chris Podavka, beide GC Ullersdorf,

Ullersdorfer Golfmagazin » Blog Archiv Clubmeisterschaften 2017 - Ullersdorfer Golfmagazin

Dass sich bei den Herren Paul Obermann durchsetzen würde, war nicht schwer zu erraten. Bei den Damen konnte sich unsere Britt Hennig erneut durchsetzen. In der

Jugendliga 2016 - 3. und 4. Spieltag - Golfverband Sachsen und Thüringen e.V.

zu sehen. Außerdem habe ich die besten Spieler des GVST vor die Linse bekommen Paul Obermann und Michael Ziemer – ein Blick in die Fotogalerie lohnt sich!

Ullersdorfer Golfmagazin » Blog Archiv Kinder- und Jugendarbeit - Ullersdorfer Golfmagazin

ich die Jungs dort nicht allein, sondern unser Mannschaftsspieler Paul Obermann nahm sich auch die Zeit und erwies sich als großartiger Betreuer, Berater und

schließen Hinweis