• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 8 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Oberhuber Michael

Treffer aus Sozialen Netzen

Michael Oberhuber

Social Media Profilbild Michael Oberhuber Sachsenkam
Sachsenkam
Mehr

michael oberhuber

Social Media Profilbild michael oberhuber
Mehr

Michael Oberhuber

Mehr

Treffer im Web

Laimburg: Reorganisation schreitet voran - Südtiroler Bauernbund

vor einem Jahr hatten Landesrat Schuler und Laimburg-Direktor Michael Oberhuber das Grobkonzept am 12. August vorgestellt; seither wurden bereits Workshops

Landesrat Philipp Achammer lädt Vorstand der ARGE Volkstanz ein - Arbeitsgemeinschaft Volkstanz in Südtirol

Die Führung wurde durch den Direktor der Laimburg, Herrn Dr. Michael Oberhuber vorgenommen. Dieser erklärte uns viel zu den einzelnen Weinen aber auch zur

Scheckübergabe des LC Neumarkt - Unterland

Flora Kröss, Heidi Senoner (Präsidentin des MOMO), Michael Oberhuber (Präsident), Linde v. Fioreschy-Hager (Vorstandsmitglied Momo und Koordinatorin der

Gefahr liegt im Tun, nicht im Essen - Südtiroler Bauernbund

heimischen Lebensmitteln. Die größten gesundheitlichen Risiken liegen aber in unseren Essensgewohnheiten, sagte kürzlich Laimburg-Direktor Michael Oberhuber.

Kirschessigfliege im Weinbau: Situation derzeit nicht kritisch - Südtiroler Bauernbund

unterstreicht der Direktor des Versuchszentrums Laimburg Michael Oberhuber, "verfolgen die Entwicklung sehr aufmerksam, entscheidend wird jedoch die

schließen Hinweis