• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Oberhofer Michaela

Treffer aus Sozialen Netzen

Michaela Oberhofer

Social Media Profilbild Michaela Oberhofer

Michaela Oberhofer

Social Media Profilbild Michaela Oberhofer

Treffer im Web

Schmuck - Muster der Massai - Stil - Süddeutsche.de

von Afrika zu tun, an dem wir noch heute festhalten," sagt Michaela Oberhofer. Die Kuratorin arbeitet am Museum Rietberg in Zürich, dort werden bis zum 21.

Kunstwerke haben Biografien | NZZ

die Afrika-Abteilung des Museums Rietberg in fünf Jahren leer geräumt sein wird? Die zuständige Kuratorin Michaela Oberhofer befürchtet kein solches Szenario.

Großer Dank für die Treue - Hartberg-Fürstenfeld - meinbezirk.at

freute sich dazu LAbg. Wolfgang Dolesch, Vida-Landesgeschäftsführerin Michaela Oberhofer und AK-Außenstellenleiter Johannes Hirmann begrüßen zu können.

schließen Hinweis