• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 17 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Oberg Peter

Treffer im Web

Oberg

Peter Öberg (* 1980), schwedischer Orientierungsläufer Prawitz Öberg (1930–1995), schwedischer Fußballspieler Sigfrid Öberg (1907–1949), schwedischer

Elitserien in Schweden

war ich 50 Sekunden schneller als David Andersson, dritter wurde Peter Öberg. Das Abändern meiner Reise hatte sich somit gelohnt und ich reiste mit einem guten

Einladung zum Biwak – CDU Ortsunion Hamm-Uentrop

Jahren findet das Event nicht mehr in Haaren statt, sondern erstmalig bei unserem 1. Vorsitzenden Peter Oberg, Am Weringhof 1, zwischen Norddinker und Uentrop.

Peter Öberg

Peter Öberg (* 17. April 1980) ist ein schwedischer Orientierungsläufer. Öberg wurde 2006 mit der schwedischen Staffel Europameister und gewann 2007 und 2010

Niclas Jonasson

und gewann Bronze mit der schwedischen Staffel. 2006 wurde er mit Peter Öberg und David Andersson Staffel-Europameister und Staffel-Dritter bei den

Gustav Bergman

der schwedischen Staffel zusammen mit Anders Holmberg und Peter Öberg die Silbermedaille. Die Schweden mussten sich nur der Staffel Russlands geschlagen

Jonas Leandersson

später in Lausanne gewann die schwedische Staffel mit Leandersson, Peter Öberg und Anders Holmberg hinter Tschechien und Norwegen die Bronzemedaille. Die

Olav Lundanes

Dritter auf der Mitteldistanz hinter Gueorgiou und dem Schweden Peter Öberg. Mit der norwegischen Staffel gewann er erneut Silber. 2012 siegte er bei den

Orientierungslauf-Europameisterschaften 2008

Titelverteidiger: Niclas Jonasson, Peter Öberg, David Andersson
Ort: Ventspils

Damen Sprint

Amelinghausen

Harman Lucht, Joachim Brabandt, Fritz Eltze, Viktor Dolle und Peter Oberg. Bekannt sind die Namen der ersten sechs Vögte durch ein Schreiben des späteren

Orientierungslauf-Europameisterschaften 2010

Sieger Quali B: Peter Öberg (SWE)
Sieger Quali C: Thierry Gueorgiou (FRA) Finale: 9:15 Uhr
Ort: Pismenowo (Waltschan Kale)
Länge: 17,1

Weltcupfinal in Zürich

Peter Öberg Martin Johansson Anders Nordberg Emil Wingstedt Matthias Merz Andrey Khramov Tero Föhr Fabian Hertner Programm Samstag, 26. September

schließen Hinweis