• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 7 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Oßwald Paul

Treffer im Web

Ottilie Reylaender

beziehen, erhielt dort Unterstützung von Hermann Haller so wie von Paul Osswald (1883–1952). Osswald stellte den Kontakt zu Alfred Flechtheim her, welcher

Victor Schulte

1908 bis 1909 folgte gemeinsam mit Reinhold Kündig, Eduard Bick, Paul Osswald (1883–1952) und Hermann Huber (1888–1967) ein Studienaufenthalt in Rom.

Reinhold Kündig

Er war 1908/1909 mit Hermann Huber, Eduard Bick, Paul Osswald und Victor Schulte in Rom, war danach in der Schweiz, dann in Paris, erneut in Rom und Terracina

Karl Maßmann

mit Rudolf Paul Oßwald, VDSter - 50 Jahre Arbeit für Volkstum und Staat. Den Vereinen Deutscher Studenten zum 6. August 1931 gewidmet, Berlin 1931, Seiten

Ivica Horvat (Fußballspieler)

bei Eintracht Frankfurt, bis er 1964 als Nachfolger von Paul Oßwald Cheftrainer wurde. Als Frankfurt jedoch in der Liga nicht überzeugen konnte, wurde Horvat

Rudolf Heinze

Johannes Dieckmann: Rudolf Heinze, in: Karl Maßmann, Rudolf Paul Oßwald (Hrsg.): VDSter – 50 Jahre Arbeit für Volkstum und Staat. Den Vereinen Deutscher

schließen Hinweis