• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 3 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Nutz Leo

Treffer im Web

RCN 4. Lauf 2010 „Bergischer Schmied“ - Nordschleife – since 1927

In der Klasse F1/F2 gewann zum zweiten Mal in Folge Leo Nutz. Der Schwabacher rangierte in seinem BMW vor den zweitplatzierten Manfred Cunzemann und Tobias

RCN 7. Lauf 2010 „Preis der Erftquelle“ - Nordschleife – since 1927

Sporenberg (Dammbach) in einem BMW 318iS durch. Der Schwabacher Leo Nutz (BMW) folgte an zweiter Stelle vor Peter und Michael Bonk (Senden/Münster) in einem

RCN 6. Lauf 2010 „Rhein-Ruhr“ - Nordschleife – since 1927

Der Schwabacher Leo Nutz (BMW) war bester Fahrer bei den V1/V2-Serienwagen. Fünf Strafpunkte mehr als Nutz hatten seine Markenkollegen Andreas Schwarz und

schließen Hinweis