• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 18 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Nock Franz

Treffer im Web

Nock

Franz Nock (* 1936), Schweizer Artist und Pferdedresseur, Direktor des Circus Nock Freddy Nock (jun., * 1964), Schweizer Hochseilartist Stuntman und

Barockpferdegestüt ¦ Mitbewohner

Meine Freundin Pumba habe ich vom Franz Nock als Miniatur kleines Baby erhalten. Pumba ist nicht mehr so klein, da ihre Lieblingsbeschäftigung das

Aufgaben des Alters - Altenheimseelsorge

nach Franz Josef Nocke: Ja sagen zum Alter. Impulse aus dem Glauben zuklappen

Werner-Mantz-Ausstellung: Licht und Schatten | RHEINexklusiv

Andere Vertreter der architektonischen Avantgarde wie Peter Franz Nöcker oder auch Caspar Maria Grod wurden ebenfalls Kunden von Mantz. Der Kölner suchte nicht

Ehemalige GemeindefunktionärInnen im Landhaus geehrt - Hall-Rum - meinbezirk.at

Unter den Geehrten waren unter anderem Franz Nock, Gemeinde Tulfes, Amtsdauer 30 Jahre, und Herbert Striegl, Gemeinde Fritzens, Amtsdauer 36 Jahre Gefällt

Fotograf Werner Mantz im Museum Ludwig

Schnell wurden weitere Architekten wie Peter Franz Nöcker oder Paul Amadeus Pott auf die Begabung von Werner Mantz und die Möglichkeiten des Mediums

Franz Nock

Franz Nock (* 7. August 1936 in Kriegstetten) ist ein Schweizer Artist und Pferdedresseur. Leben und Zirkuskarriere Franz Nock wurde in einem Zirkuswagen des

Peter Franz Nöcker

Als Sohn des Architekten Franz Nöcker (1859–1939) und Neffe von Adolf Nöcker (1856–1917) wuchs Peter F. Nöcker in der Kölner Altstadt auf. Dort besuchte er das

Peter Franz Nöcker

Peter Franz Heinrich Nöcker (* 4. Juli 1894 in Köln; † 29. Juni 1984 ebenda) war ein deutscher Architekt. Er führte seit 1923 ein

Circus Nock

in Aarau im Schachen hatte. Als Direktor amtiert Franz Nock . Seine Tochter Vreni – auch Vreneli Nock genannt – machte sich als

Peter Nocker

Peter Franz Nöcker (1894–1984), deutscher Architekt

Adolf Nöcker

Franz Gerard Nöcker (* 16. August 1856 in Köln; † 27. April 1917 ebenda) war ein deutscher Architekt in Köln. Sein Sohn war der Architekt Peter Franz Nöcker.

schließen Hinweis