• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Nierhaus Gerfried

Treffer aus Sozialen Netzen

Gerfried Nierhaus

Social Media Profilbild Gerfried Nierhaus Nürnberg
Nürnberg
Mehr

Gerfried Nierhaus

Social Media Profilbild Gerfried Nierhaus
Mehr

Treffer im Web

NPS: „Die“ Kennzahl im Kundenbeziehungsmanagement |

Gerfried Nierhaus 7. Februar 2017 um 06:21 Absoluter KPI, sowohl der interne als auch der externe NPS. In einem CallCenter Projekt im Allianz Konzern lernte

Word-of-Mouth | xRMblog

Gerfried Nierhaus Absoluter KPI, sowohl der interne als auch der externe NPS.... Thomas Schulze Sehr schoener Artikel. Grüsse aus Lübeck Thomas Schulze

schließen Hinweis