• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 51 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Nickels Jochen

Treffer aus Sozialen Netzen

Jochen Nickels

Köln
Mehr

Treffer im Web

Jochen Nickel

Jochen Nickel (* 10. April 1959 in Witten) ist ein deutscher Schauspieler. Leben Der gelernte Straßenbauer kam 1981 zur Bühne und war bis 1987 unter der

Ferienfeier Herbst - Schule am Weidedamm

Nachdem uns diesmal Jochen Nickel begrüßt hat, zeigten uns die Kinder aus der Chor-AG was sie seit den Sommerferien bereits gelernt hatten. Danach gab es

Herztorte Velten - Branchenbuch branchen-info.net

Jochen Nickel Feldstr. 1, 14641 Nauen, Tel.: 03321 49649 Bäckereien und Konditoreien Nauen 19,13 km Jürgen Nickel Mittelstr. 46, 14641 Nauen, Tel.: 03321

Architekten- und Ingenieurleistungen: Unser Ansprechpartner für bautechnische Beratung

Jochen Nickel Öffentlich bestellter & vereidigter Sachverständiger für Bautenschutz

Tauschring Sylt - die bargeldlose Talente-Börse auf der Insel

Jochen Nickel, Tel.: 0172 - 8 88 66 66 Tweet

Nie mehr zweite Liga - RC Release Company

Peter Lohmeyer, Jochen Nickel, Dietmar Bär Pressestimmen & Facts Top-Besetzung mit Dietmar Bär, Jochen Nickel und Peter Lohmayer. Ruhrpott-Gaunerkomödie um

Filmstiftung NRW fördert Kurzfilm ELIAS von FYNAL aus Dortmund. ∎ FYNAL.

Cast: Elmira Rafizadeh, Jochen Nickel, Jutta Dolle uvm. Head of FYNAL Dustin Steinkühler, Marvin Litwak Headquarter Drehbrückenstr. 5-11, 44147 Dortmund

The Rose of Charity in Griechenland | Monaco de Luxe

in der ZDF-Krimi-Reihe “Ein starkes Team“ zu sehen), Schauspieler Jochen Nickel, Schauspieler Eckhard Preuß, Schauspielerin Birge Schade, Schauspieler Heio von

Mein Traum oder...

von mir, das ich 1985 im Ruhrgebiet inszeniert habe, damals mit Jochen Nickel in der Rolle des FREUNDes. Allerdings hat der Film nur noch mit der Grundstruktur

Bayerische Kultserien

und Jule Ronstedt sowie Hannes Ringlstetter, Christoph Hagen Dittmann, Jochen Nickel, Wowo Habdank, Detlef Bothe und Melina Borcherding in weiteren Rollen.

Die besten (Anti-) Kriegsfilme aller Zeiten

Mit Dominique Horwitz, Thomas Kretschmann und Jochen Nickel. 2. Weltkrieg (Russland). Deutschland (1993) Weitere interessante Filme-Bestenlisten Die besten

Sonja Kirchberger: "Ich hätte als Mutter besser sein können" | GALA.de

Jochen Nickel und Klaus Eggenfellner, scheiterten. Kennen Sie Verlustängste? Nein, überhaupt nicht. Meine Trennungen waren immer gegenseitig sehr

schließen Hinweis