• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Newsome John

Treffer im Web

John P. Newsome

John Parks Newsome besuchte die öffentliche Schule in Thompsons Station (Tennessee) und dann die Battle Ground Academy in Franklin (Tennessee). Danach war er

www.multisportsman.de | COACHING

Bedürfnissen von Sportlern gerecht zu werden, orientiert sich die Trainingsgestaltung an dem Konzept "The Six C's of Endurance Success" von John Newsom.

Stevenage

der Barclay School steht. Es war Moores erste öffentliche Großskulptur. Die Anregung für den Skulpturenauftrag stammte von Chief Education Officer John Newsom.

Peter Aczel

Er promovierte 1964 an der Universität Oxford bei John Newsome Crossley (dir="ltr" lang="en">Mathematical Problems in Logic). Er ist Professor für

Wilfrid Hodges

und Theologie. 1970 promovierte er in Logik in Oxford bei John Newsome Crossley (Some questions on the structure of models). 1967/69 war er Assistant Professor

schließen Hinweis