• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Neuschäfer Uwe

Treffer im Web

In Stausee versunkenes Dorf: Trockenheit lässt Edersee-Ruinen wieder auftauchen | STERN.de

«Der See ist so leer wie seit ewigen Zeiten nicht», sagt Uwe Neuschäfer vom Förderverein zum Erhalt der Dorfstelle Berich. Berich war eines der Dörfer, die

Trockenheit macht Edersee-Ruinen zur Attraktion - Leben-News Süddeutsche.de

"Der See ist so leer wie seit ewigen Zeiten nicht", sagt Uwe Neuschäfer vom Förderverein zum Erhalt der Dorfstelle Berich. Berich war eines der Dörfer, die

Ruinen in Hessen: Trockenheit macht versunkene Dörfer zur Attraktion - FOCUS Online

Stück für Stück wieder aufzubauen", sagt der zweite Vorsitzende Uwe Neuschäfer. Während alte Stützmauern ein paar Meter weiter kaum noch zu retten sind, hat

schließen Hinweis