• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 31 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Neupert Uwe

Treffer aus Sozialen Netzen

Uwe Neupert

Social Media Profilbild Uwe Neupert Stuttgart
Stuttgart
Mehr

Uwe Neupert

Social Media Profilbild Uwe Neupert Cottbus
Cottbus
Mehr

Treffer im Web

Neupert

Uwe Neupert (* 1957), deutscher Ringer Walter Neupert (* 1939), deutscher Biochemiker Siehe auch: Neubert, Neuberth

Uwe Neupert

zeigt, welche Anstrengungen die Sowjetunion unternahm, um Siege Uwe Neuperts zu verhindern, zeigt aber auch über welches Reservoir an guten Ringern die

Uwe Neupert

Uwe Neupert (* 5. August 1957 in Greiz) ist ein ehemaliger deutscher Ringer. Werdegang Uwe Neupert wuchs in Greiz auf und begann beim dortigen

RSV Rotation Greiz

Einer der bekanntesten Ringer aus Greiz ist Uwe Neupert. Er wurde zweimal Weltmeister und dreimal Europameister und gewann eine olympische Silbermedaille.

DDR-Ringermeisterschaften 1982

Mit Uwe Neupert kam nur ein Athlet in beiden Disziplinen zu Meisterehren. Im Griechisch-römischen Stil gelang es Günter Reichelt und Uwe Neupert ihre Titel

Peter Neumair

1976 in Leningrad. Sein größter Einzelerfolg war der Sieg über Weltmeister Uwe Neupert aus der DDR bei der Weltmeisterschaft 1978 in Mexiko-Stadt.

DDR-Ringermeisterschaften 1985

Mit Uwe Neupert kam nur ein Athlet in beiden Disziplinen zu Meisterehren. Im Griechisch-römischen Stil gelang es Andreas Klimmt, Rüdiger Wachs sowie Uwe

Andreas Schröder

zum Ringen. In Jena fand er in Peter Germer einen Trainer und in Uwe Neupert einen Trainingspartner, von denen er viel gelernt hatte. Bis 1990 startete er für

Ringer-Europameisterschaften 1979

Titelverteidiger: Uwe Neupert, DDR Kategorie bis 100 kg

style="float:left; text-align:left; padding-right:15px;">
Titelverteidiger: Lewan

Noel Loban

Erfolg. Er ließ dabei sogar den mehrfachen Welt- und Europameister Uwe Neupert aus der DDR hinter sich, kam aber an dem sowjetischen Sportler Leri Chabelowi

William Scherr

Im Jahr 1988 gewann Bill auch eine Olympiamedaille. Im Kampf um die Bronzemedaille besiegte er Uwe Neupert aus der DDR nach Punkten. Im Jahr 1989 startete er

Ringer-Europameisterschaften 1982

Titelverteidiger: Uwe Neupert, DDR Kategorie bis 100 kg (Schwergewicht)

style="float:left; text-align:left; padding-right:15px;">

schließen Hinweis