• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 16 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Neuhäuser Petra

Treffer im Web

Projekte – Martin Willi

Zur Zeit schreibe ich am dritten Roman mit Petra Neuhaus als Ermittlerin, der Titel ist „Nummer Sieben muss sterben“. Zudem arbeite ich daran meine

Kindertagesstätte

Petra Neuhaus * * * * * * * * * * Öffnung an Rosenmontag und am 10.3.2021 Liebe Eltern, im Rat der Einrichtung aller Kitas wurde der Rosenmontag als

Arge Leitung VS OÖ - EduGroup

Petra Neuhauser VS Grünbach Freiwaldstraße 11, 4264 Grünbach Tel: 43 (0)7942/72975-11 Gabriele Gattermeyer VS Traundorf Annastraße 4, 4810 Gmunden Tel: 43

Altlengbach: Zwist um Finanz-Zuckerl für neue Ärztin - Wienerwald/Neulengbach - meinbezirk.at

ist durchgesickert, dass der Allgemeinmedizinerin Petra Neuhauser der Einzug in die Gemächer des ehemaligen Gemeindearztes Alois Schweighofer mit 170.000 Euro

Porträt – Martin Willi

aber auch emotionalen Kriminalroman mit der Kommissarin Petra Neuhaus präsentiert. Und im Herbst 2020 konnte ich den zweiten Fall der Kommissarin

Lesungen – Martin Willi

Aktuell Crimes and Cello, ein literatisch-musikalischer Abend auf den Spuren der Kriminalkommissarin Petra Neuhaus. Dabei präsentiere ich meine Romane „Das

Unser Träger

Frau Petra Neuhaus: Telefon: 02295/901334 Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Weitere

Neue Arztpraxis und Apotheke eröffnet - Wienerwald/Neulengbach - meinbezirk.at

In einem kleinen Festakt wurden die neue Ärztin Dr. Petra Neuhauser und die Apothekerin Mag. Maria Nagler in Altlengbach willkommen geheißen. Viele Menschen

NÖGKK begrüßt neue Ärztin in Altlengbach - Wienerwald/Neulengbach - meinbezirk.at

neue Kassenärztin in Altlengbach: Allgemeinmedizinerin Petra Susanne Neuhauser folgt Alois Schweighofer nach. NÖGKK-Service-Center-Leiter Martin Trattner hieß

schließen Hinweis