• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 3 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Neues Brigitte

Treffer im Web

Spielberichte 2010/2011 - SV Güllesheim 1926 e.V.

als 0:2 verloren ging. Da kam die Prognose von Trainergattin Brigitte Neuer ( „Gegen Rengsdorf werden wir auf jeden Fall gewinnen“) gerade recht. Doch leider

Presse – Fredmon

Schwäbische Zeitung vom 22.10.2015 Brigitte Scheiffele Neuer Blick auf die Heimat Nach fünf Jahren im afrikanischen Uganda kehren die Laichinger Eheleute

„Die HLW Braunau ist unbedingt burschentauglich“ - Braunau - meinbezirk.at

UDM – Unternehmens- und Dienstleistungsmanagement – wurde dieses Projekt unter der Ägide von Mag. Brigitte Neu geplant und erfolgreich durchgeführt.

schließen Hinweis