• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Nelson Dan

Treffer im Web

President Evil (Band)

über Firefield Records veröffentlicht. Als Gastsänger konnten Chris Birx von Motorjesus und Dan Nelson, der ehemalige Sänger von Anthrax, gewonnen werden.

Worship Music

hatte jedoch keine Zeit. Ende 2007 verpflichtete die Band mit Dan Nelson einen bis dato wenig bekannten Sänger und spielte zudem wieder mit Gitarrist Rob

John Bush

zurückkehren, was dieser jedoch ablehnte. Als Belladonnas Nachfolger Dan Nelson die Band im Jahre 2009 verließ, kehrte Bush für einige Festivalauftritte

Rudy Sarzo

ausgestiegen sei und sich fortan auf seine neue Band Tred mit Ex-Anthrax-Sänger Dan Nelson sowie auf sein Anime-Metal-Projekt Animetal USA konzentrieren wolle.

Anthrax (Band)

Im Dezember 2007 wurde der Sänger Dan Nelson als neuer Frontmann vorgestellt. Vor dem Erscheinen des Albums Worship Music trennte sich die Band im Juli 2009

schließen Hinweis