• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 9 Treffer
  • sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Neidhardt Olaf

Treffer im Web

Turngau Frankfurt – Trampolin-City

Den Wettkampf der Schüler beherrschte der erst zehnjährige Olaf Neidhardt (Frankfurt FLYERS) mit 75,8 Punkten und erreichte damit das beste Ergebniss aller

Einzelansicht | Gemeinde Uder

pflegen wir noch immer den Zusammenhalt", sagen Hagen Kruse und Olaf Neidhardt (Arenshausen). Mit dabei waren daher im Haus "Auf der Bleibe" am Wochenende auch

Deutschlandpokal für Hessen - SG Nied - Trampolin

Herzlichen Glückwunsch an Mattias Schuldt (Weißkirchen), Niklas Henke (Eberstadt), Olaf Neidhardt (Frankfurt Flyers) und Tim Dannenberg (Frankfurt-Nied).

Saar Trophy – Trampolin-City

Ein großer gläserner Pokal steht nun bei Olaf Neidhardt (Frankfurt Flyers). Er siegte bei den Jugendturnern der Altersklasse 16-18. In dieser Klasse war er der

Turngau Frankfurt – Trampolin-City

Minis männlich / Olaf Neidhardt / Frankfurt FLYERS / 75,0 Schülerinnen / Mariam Magalashvili / Frankfurt FLYERS / 82,9 Schüler / Sven Steinebach / TSV

Stadtmeister gekürt - SG Nied - Trampolin

Die männlichen Minis wurden von 2 Turnern dominiert: Olaf Neidhardt (Frankfurt Flyers) mit einer einfachen aber sehr schön geturnten Übung gewann mit nur 0,3

Filder-Pokal – Trampolin-City

Niklas Oellig (Frankfurt Flyers). Jan-Eike Horna (TV Dillenburg wurde Sechster, Aleksander Kaverin Neunter und Olaf Neidhardt Zehnter (beide Frankfurt Flyers).