• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Nalepa Barbara

Treffer im Web

Die Spätfolgen des Amoklaufs von Winnenden

Die schwarze Plastikbox steht ganz unten im Kleiderschrank. Barbara Nalepa, 46, öffnet sie und zieht einen gelben Baumwollpullover heraus, der großflächige

TV-Kritik "hart aber fair extra“: Amoklauf in München - FOCUS Online

interviewt Barbara Nalepa, deren Tochter von Amokläufer Tim K. ermordet wurde. Eine sichtbar bewegte Frau, die durch die Bilder von Anschlägen und ihren Opfern

"Hart aber fair" mit Frank Plasberg zum Amoklauf in München: Ordnung muss sein - SPIEGEL ONLINE

Zugeschaltet aus Winnenden wurde Barbara Nalepa, die damals ihre 16-jährige Tochter Nicole verloren hatte und seitdem für eine Verschärfung des deutschen

"Hart aber fair": Amok oder Terror – spielt das überhaupt eine Rolle?

Frank Plasberg hatte Barbara Nalepa per Video-Schalte ins Studio geholt. Eine Mutter, die 2009 beim Amoklauf in Winnenden ihre Tochter verloren hatte. Ein

schließen Hinweis