• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 42 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Nairz Wolfgang

Treffer aus Sozialen Netzen

Wolfgang Nairz

Social Media Profilbild Wolfgang Nairz
Prof.
Mehr

Treffer im Web

Wolfgang Nairz

Wolfgang Nairz (* 27. November 1944 in Kitzbühel) ist ein österreichischer Bergsteiger und Unternehmer. Neben seiner Tätigkeit als Bergführer leitete er viele

Schwimmklub Leutasch - Partner & Sponsoren - Schwimmklub Leutasch

Spenglerei Wolfgang Nairz [email protected] Sport Norz Bikes and more www.sport-norz.at Raiffeisenbank Seefeld-Leutasch-Reith-Scharnitz Sportunion

Helfende Hände statt betender Lippen | DAYOFF.TRAVEL

um an einem Austauschprogramm für Sherpas teilzunehmen, das von Wolfgang Nairz, dem Expeditionsleiter von Reinhold Messner, ins Leben gerufen wurde. Damals

Incentives Rahmenprogramm

Wolfgang Nairz Kaiser-Josef-Straße 3 AT-6020 Innsbruck Tel. +43 512 57 72 48 Fax +43 512 57 72 487 Boulderhalle Axams 200m² Kletterfläche, 7 m Gesamthöhe,

DAV-Dessau - Gregor auf zum Dach der Welt

Miss Hawley und ihre sympathische Vertreterin Billi Bierling, Wolfgang Nairz, Reinhold Messner, Dave Hahn und viele mehr. Es gefällt mir und ich geniesse es

Mitglieder der Gesellschaft - Internationale Paul Preuss-Gesellschaft

Wolfgang Nairz Dr.Oswald Oelz Jimmy Petterson Markus Raich Christian Rainer Malte Roeper Robert Schauer Hans Schell & Lilo Schell Anita Seebacher Hanspeter

Indien: Schweizerin muss wegen Satellitentelefon Busse zahlen - Blick

2017 traf es dann einen Österreicher. Der Tiroler Bergsteiger Wolfgang Nairz hatte am Himalaja mit einem solchen Gerät telefoniert. Sofort wurde der 73-Jährige

Wolfgang Nairz | BergBuchBlog

Schlagwort-Archive: Wolfgang Nairz Eine Sehnsucht 25. Juni 2015 barbaraschaefer Hinterlasse einen Kommentar Wolfgang Nairz war einer der drei ersten

Wolfgang Nairz | "Nerven wie Seile", die Bergrettung im Einsatz

Schlagwort-Archive: Wolfgang Nairz „Es gibt nur drei Sportarten: Autorennen, Stierkampf und klettern. . . Oktober 3, 2014 von marenkrings Hinterlasse einen

Bergsteigerlegende Nairz wegen SMS am Himalaja in Polizeigewahrsam « DiePresse.com

Die Tiroler Bergsteigerlegende Wolfgang Nairz ist am Himalaja von der indischen Polizei drei Tage lang in Gewahrsam genommen worden, weil er zuvor mit dem

Neues Praxishandbuch „lawine.“ von Rudi Mair und Patrick Nairz vom Tiroler Lawinenwarndienst präsentiert - Innsbruck - meinbezirk.at

Die vielen Gäste, darunter auch etwa Wolfgang Nairz und Horst Fankhauser, zeigten sich besonders beeindruck von ihrer jahrelangen Erfahrung und der

Bundespräsident - Österreich: Zeugen bestätigen FPÖ-Kritik an Präsidentenwahl

am Sonntag geöffnet worden sei, sagte der dortige Wahlleiter Wolfgang Nairz. "Das ist sonst nicht zu schaffen." Es habe eine entsprechende Ermächtigung durch

schließen Hinweis