• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Nairz Kurt

Treffer im Web

Jahreshauptversammlung 2013 - Vereine Online

stattgefunden. Es hat uns sehr gefreut, dass sich unser Landesleiter Kurt Nairz sich die Zeit genommen hatte, um die Veranstaltung zu besuchen. Insgesamt waren

Jahreshauptversammlung der Bergrettungsortsstelle Mieming – ObsteigAktuell

Bergretter Josef Thaler (links) aus Mieming wurde von Landesleiter Kurt Nairz (rechts) und Noch-Bezirksleiter Mathias Winkler für 25 Jahre aktive Mitarbeit in

Rezension von Roland Oster | "Nerven wie Seile", die Bergrettung im Einsatz

Landesleiters des Österreichischen Bergrettungsdienstes (ÖBRD) Tirol Kurt Nairz: Nachdem der vorgesehene Autor plötzlich verstarb, traf er bei einer

schließen Hinweis