• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 15 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Nadarajah Fabienne

Treffer aus Sozialen Netzen

Fabienne Melzer-Nadarajah

Social Media Profilbild Fabienne Melzer-Nadarajah

Treffer im Web

Fabienne Nadarajah

Fabienne Nadarajah (19. Int. Austria-Meeting, Wien 2008) Privates Von 2006 bis Februar 2008 war Nadarajah mit dem Fußballspieler Roland Linz liiert. Seit

Allgemeines

erfolgreichste Absolventen des ÖLSZ Südstadt sind vor allem Fabienne Nadarajah, Martina Nemec, Sonja Hausladen, Markus Rogan, Alexandra Worisch, Eva Maria

Österreich startet mit vier jungen Athleten in die Schwimm-WM - kurier.at

sind nicht mehr dabei; Markus Rogan, Maxim Podoprigora und Fabienne Nadarajah haben sich verabschiedet; nun ist auch Jördis Steinegger zurückgetreten und

Linz Roland kickt ab sofort für Braga - EM 2020

beim Spiel in Mattersburg mit seiner bildhübschen Freundin Fabienne Nadarajah gesehen wurde. Nun ist es amtlich. Ab sofort wird er für den portugisieschen

Schwimm-WM: Von Ruhm und Glanz ist wenig übrig « DiePresse.com

Mirna und Dinko Jukic, Markus Rogan, Maxim Podoprigora und Fabienne Nadarajah aus der Szene verabschiedet hatten, ist nun auch Jördis Steinegger zurückgetreten

„Aqua Nova“ feiert 15 Jahre und 4,5 Millionen Badegäste - Wiener Neustadt - meinbezirk.at

Kurzbahn-Meisterschaften finden zum zweiten Mal in der „Aqua Nova" statt. Markus Rogan, Mirna Jukic, Fabienne Nadarajah & Co.sorgen für Top-Leistungen.

Fabienne

Fabienne Nadarajah (* 1985), österreichische Schwimmsportlerin Fabienne Pakleppa (* 1950), Schweizer Schriftstellerin Fabienne Reuteler (* 1979), Schweizer

Vienna Nightrow

teil. Unter den Teilnehmern waren unter anderem Serge Falck, Fabienne Nadarajah, Mirna Jukić und Christian Clerici. Die Kooperation mit der Universität Wien

Roland Linz

Von 2006 bis Februar 2008 war Linz mit der Schwimmerin Fabienne Nadarajah liiert. Weblinks * auf der offiziellen Webpräsenz des ÖFB Einzelnachweise

Robert Almer

Seit 2009 ist er mit Dominique Nadarajah, der Schwester von Fabienne Nadarajah, verheiratet, mit der er bereits seit 2003 liiert ist. Im Dezember 2012 kam die

Universiade

eine Silberne im 100-m-Rückenwettbewerb. Gold gewann auch Fabienne Nadarajah im 50-m-Schmetterling, sowie der Leichtathlet Gerhard Mayer im Herren Diskuswurf.

Jürgen Melzer

im selben Jahr eine Beziehung mit der ehemaligen Schwimmerin Fabienne Nadarajah ein. Im März 2017 wurde das Paar, das im September 2016 heiratete, Eltern eines

schließen Hinweis