• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 12 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Muriqi Xhevat

Treffer aus Sozialen Netzen

Xhevat Muriqi

Social Media Profilbild Xhevat Muriqi

Treffer im Web

Reden wir über - Erfolgreiches Fußballspiel - Erding - Süddeutsche.de

Trainer Xhevat Muriqi trainiert den Aufsteiger FC Moosinning Knapp vier Wochen ist es her, dass der FC Moosinning den Aufstieg in die Landesliga Südost

Fußball-Bayernliga - Roter August - Sport in der Region - Süddeutsche.de

gerade einmal eines über die volle Distanz. Unter Trainer Xhevat Muriqi ist Steinacher gesetzt, stets fit war er obendrein. In der Zweikampfführung verhielt

Fußball-Relegation II - Moosinning weiter im Rennen - Sport in der Region - Süddeutsche.de

An diesem Donnerstag (17.15 Uhr) gastiert das Team von Trainer Xhevat Muriqi zunächst beim Zweiten der Bezirksliga Schwaben Süd, dem TV Erkheim, das Rückspiel

FC Ismaning - Perfekte Woche - Sport in der Region - Süddeutsche.de

Seine aktuelle Mannschaft gewinnt knapp in Kottern, Trainer Xhevat Muriqi findet unterdessen einen Klub für die neue Saison: Er heuert im Sommer beim

FC Pipinsried - Besuch vom Verband - Sport in der Region - Süddeutsche.de

Xhevat Muriqi diskutierte noch gestenreich mit dem Schiedsrichter, da stand Fabian Hürzeler bereits mit seiner Mannschaft im Kreis zusammen. "Wir stehen immer

FC Ismaning - Geht schon - Sport in der Region - Süddeutsche.de

aus Vilzing, die eine Vielzahl an Chancen nicht nutzten. Trainer Xhevat Muriqi sprach von ausgleichender Gerechtigkeit. "Wir haben so oft gut gespielt und

Fußball-Bayernliga - Dreierpack - Sport in der Region - Süddeutsche.de

schon im Mist drin." Auf den im Sommer scheidenden Trainer Xhevat Muriqi ließ der Ex-Geschäftsführer von Wacker Burghausen nichts kommen: "Er hat die

Fußball - Bierdusche mit Anlauf - Sport in der Region - Süddeutsche.de

Xhevat Muriqi konnte das Unvermeidliche noch etwas hinauszögern. Bis das Bier auf das Fußballfeld im Stadion des FC Moosinning getragen wurde, dauerte es eine

Landesliga-Relegation - Endlich wieder oben - Sport in der Region - Süddeutsche.de

des Erfolgs für den Klub aus dem Landkreis Erding: Trainer Xhevat Muriqi, 44, Spitzname "Jacky", der im vergangenen Sommer beim Bayernligisten FC Ismaning nach

Fußball-Landesliga - Zusage beim Kaffeeplausch - Sport in der Region - Süddeutsche.de

Ismanings Trainer Xhevat Muriqi ist wenig überraschend nicht gerade begeistert davon, nach acht Saisonspielen schon einen seiner Stammspieler ziehen lassen zu

Fußball - Wechselgeschichten - Sport in der Region - Süddeutsche.de

dem Verein ein gewaltiger Umbruch ins Haus: Nicht nur mit Trainer Xhevat Muriqi (FC Moosinning) wurde der Vertrag nicht verlängert, auch eine ganze Reihe von

schließen Hinweis