• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 7 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Motzer Gunther

Treffer im Web

Karl Günther Motz

Karl Günther Motz (* 29. Februar 1912 in Elberfeld; † 7. August 1978 in Ließem (Wachtberg)) war ein deutscher Diplomat. Leben Motz studierte

Karl Motz

Karl Günther Motz (1912–1978), deutscher Diplomat

Karl Alexander Hampe

1967 wurde Hampe als Nachfolger von Karl Günther Motz Botschafter in Bolivien und übte dieses Amt bis zum Putsch von Hugo Banzer Suárez 1971 aus. Im Anschluss

Kajus Köster

wurde er in den einstweiligen Ruhestand versetzt und durch Karl Günther Motz ersetzt. 1966 übernahm er das Amt des Botschafters in Panama und verblieb auf

Burschenschaft Alemannia Marburg

Karl Günther Motz (1912–1978), deutscher Botschafter in Bolivien und Ghana Friedrich Neumann (1889–1978), Literaturwissenschaftler und Historiker Wilhelm

schließen Hinweis