• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 7 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Morra Eddie

Treffer aus Sozialen Netzen

Eddie Morra

Ratingen
Mehr

Treffer im Web

Bradley Cooper

Produzent. In der gleichnamigen Fernsehserie Limitless spielt er ebenfalls die Rolle des Eddie Morra, auch dort ist er als ausführender Produzent tätig.

Sneak-Leipzig.de • Thema anzeigen - Ohne Limit

Auch dem von einer Dauerschreibblockade geplagten Schriftsteller Eddie Morra erzählt ein alter (nicht ganz legal arbeitender) Freund die Geschichte vom nur zu

Robert John Burke Archive - Scene Talk

Eddie Morra ist am Boden. Dank chronischer Lustlosigkeit und Schreibblockade bleiben Erfolge als Autor so illusionär wie die als Mann, denn nach der Hoffnung

Die Höhle der Löwen, Ohne Limit, ...: TV-Tipps am Dienstag - TV - Abendzeitung München

Eddie Morra (Bradley Cooper) hat den Abgabetermin für sein neuestes Buch schon längst verpasst, außerdem hat ihn seine Freundin Lindy (Abbie Cornish)

Ohne Limit

Eddie Morra ist ein in New York City lebender erfolgloser Schriftsteller, der von seiner Freundin Lindy verlassen wird und dessen Abgabefrist für sein noch

Zehn-Prozent-Mythos

dem Titel Limitless verfilmt in dem der erfolglose Schriftsteller Eddie Morra mit einer synthetischen Droge mit dem Namen NZT-48 experimentiert, die ihm der

schließen Hinweis