• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 9 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Mohring Hermann

Treffer im Web

Möhring

Hermann Möhring (1900–1986), deutscher Politiker der SPD und der SED, politisch Verfolgter Johann Ludwig Möhring (1760–1835), großherzoglich oldenburgischer

Gunzendorf: Höchste Esskastanie Bayerns steht bei Gunzendorf - Neustadt/Aisch - nordbayern.de

das wohl erste Sojabohnen-Dreschfest in Bayern statt. Und für den zertifizierten Kastanien-Saatgutbestand hat Hans Hermann Möhring schon "den Samen gelegt".

Hermann Möhring

Hermann Möhring (* 9. September 1900 in Dahlenwarsleben; † 5. Juli 1986 in Fulda) war ein deutscher Hochschullehrer, Redakteur und politisch Verfolgter in der

Dahlenwarsleben

Hermann Möhring (1900–1986), Arbeiterfunktionär und Journalist Weblinks Einzelnachweise Ort im Landkreis Börde Niedere Börde Ehemalige Gemeinde (Landkreis

Krügersdorf

im Krügersdorfer Park scheint zu ihm zu gehören. Sein Sohn war Hermann Möhring (* 1. Juli 1872 in Beeskow; † 2. August 1943 auf Krügersdorf). Als letzte

Liste der Kulturdenkmale in Elmshorn

1885 erwarb Johannes Möhring das Haus und den Betrieb. Sein Sohn Hermann Möhring betrieb dort in der Folgezeit eine Weinhandlung. 1972 wurde das Haus von der

schließen Hinweis