• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 8 Treffer
  • sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Mitev Dorit

Treffer im Web

Wörtliche Rede im Roman – Elektrischer Engel

Dorit Mitev sagt: Oktober 15, 2019 um 12:14 pm Hallo liebe Helga, danke für die Zusammenstellung dieser Regeln! Man kann sie nicht genug verinnerlichen. Dein

Kurzgeschichte: Morgentanz – Elektrischer Engel

Dorit Mitev sagt: Februar 3, 2020 um 9:32 am Hallo Sven, deine Geschichte hat mir den Morgen schöner gemacht! Doch ersteinmal herzlichen Glückwunsch zu

Lotusblüten und Liebeserklärungen – Elektrischer Engel

Dorit Mitev sagt: April 22, 2020 um 3:33 pm Wir sind eine Spiegelung von uns selbst. Da der Geist nicht aus der Materie entspringt, sondern umgekehrt, muss

Wann ist man ein Autor? – Elektrischer Engel

Dorit Mitev Kirsche sagt: August 3, 2019 um 7:02 pm Es ist schon eine wunderliche Sache, wann und wenn man sich als echter Autor fühlt. Und ich denke, bei

Meisterhafte Exposition – Elektrischer Engel

Dorit Mitev Kirsche sagt: September 1, 2019 um 9:14 am Wirklich, ein Thema besonderer Wichtigkeit und echt nicht leicht. Auch wenn es bei den Großen so den

Erste Sätze – Elektrischer Engel

Dorit Mitev Kirsche sagt: August 14, 2019 um 3:06 pm Der erste Satz (eigentlich auch der zweite ), ist wie das Amen eines Gedichtes, nur bezeichnenderweise