• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 6 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Minks Peter

Treffer im Web

10 Jahre DSCC

Volker Heeren und Peter Minks reisten nach Berlin, erhielten dort nicht nur gute Ratschläge, sondern auch den Text der präzise nach Vereinsrecht erarbeiteten

HOME - Jobportal Hotel Gastro Stellenangebote Hotellerie

Du hast noch Fragen? Melde dich direkt Peter Minke Tel 06348 6102490 Werde Fan von uns und besuche uns unter www.lieblang.com Bitte in der Bewerbung den

Die Geschichte des DSCC Hamburg e.V.

Gruppe von 'Aktiven', nämlich Volker Heeren, Elisabeth Laupheimer, Peter Minks und Manfred Zimmermann, die sich von nun an intensiv um die Gründung eines DSCC

Club-Chronik von Volker Heeren

und Adresse von Volker Heeren. Erster Anrufer ist um 9.00 Uhr Peter Minks. Am Abend zählen Volker Heeren und Peter Minks 11 potentielle Mitglieder.

schließen Hinweis