• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 16 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Miller Oscar

Treffer aus Sozialen Netzen

Oscar Miller

Social Media Profilbild Oscar Miller Welt
Welt
Mehr

Oscar Miller

Mehr

Treffer im Web

Oscar Miller

Oscar Miller ist der Name folgender Personen: * Oscar Miller (Papierfabrikant, 1826) (1826–1893), deutsch-Schweizer Papierfabrikant,

Richard Bandler auf der Literaturlandkarte

Douglas Hofstadter Stephen Hawking Malcolm Gladwell Harper Lee Henry Miller Robert Jordan Jack Kerouac William Gibson Neal Stephenson Paulo Coelho Oscar Wilde

Oscar Miller (Papierfabrikant, 1826)

Oscar Miller (* 28. Mai 1826 in Heidenheim an der Brenz; † 2. März 1893 in Biberist, Kanton Solothurn) war ein in der Schweiz tätiger deutscher Papierfabrikant

Oscar Miller (Papierfabrikant, 1862)

Oscar Miller (* 25. November 1862; † 5. April 1934 in Bern) war ein Schweizer Papierfabrikant, Kunstsammler, Mäzen, Donator, Autor und Politiker. Leben

Oscar Miller (Papierfabrikant, 1862)

Ernst Oscar Miller (Rufname Oscar) wurde geboren als Sohn des gleichnamigen Oscar Miller. Er besuchte die Kantonsschule in Solothurn. Er studierte Chemie am

Werner Miller

Sein Vater Oscar Miller war Papierfabrikant und Kunstsammler in Biberist. Werner Miller lernte im Elternhaus viele Künstler persönlich kennen. Nach der Matura

Winston Miller

Er war der Sohn von Oscar Winston Miller (1875-1939) und Sadye Loewen Miller (1880-1928). Seine ältere Schwester war die Stummfilmschauspielerin Patsy Ruth

Patsy Ruth Miller

Sie war die Tochter von Oscar Winston Miller (1875-1939) und Sadye Loewen Miller (1880-1928). Ihr jüngerer Bruder war der Stummfilmschauspieler, Drehbuchautor

Rondchâtel

heute in Betrieb und gehört seit 1902 zur Vigier AG. 1882 gründete Oscar Miller, Direktor der Papierfabrik Biberist, ein Holzschliffwerk das seinen Betrieb

Biberist

Oscar Miller (1826–1893), Gründer der Papierfabrik Biberist Simon Kaiser (1828–1898), Politiker, Rechtswissenschaftler und Bankmanager Oscar Miller

Lucius Spengler

Spenglers Tochter Helene heiratete 1916 Oscar Miller aus Solothurn. Die Millers waren Besitzer mehrerer Papierfabriken, waren Kunstmäzene und betätigten sich

Holzfäller extrem

Oscar Miller: Ladeplatz-Helfer Doug Serbel: Mechaniker Pelletier-Crew Familie: Gerald Pelletier: Vater, Firmengründer Danny

schließen Hinweis