• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 31 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Milito Diego

Treffer aus Sozialen Netzen

Diego Milito

Social Media Profilbild Diego Milito Velbert
Velbert
Mehr

Diego Milito

Social Media Profilbild Diego Milito

Treffer im Web

Milito

Diego Milito (* 1979), argentinischer Fußballspieler Francesco Milito (* 1948), italienischer Priester, Bischof von Oppido Mamertina-Palmi Gabriel Milito (*

Goran Pandev: Mazedoniens Rekord Nationalspieler und erfolgreichster Fußballer | Mazedonien News

den FC Bayern München mit 2:0 mit zwei Toren des Argentiniers Diego Milito. Inter holte damit zum ersten Mal seit 1965 den Pokal. Bei der Siegerzeremonie war

Champions League: Inter Mailand besiegt Tottenham Hotspur - SPIEGEL ONLINE

das erste Inter-Tor in der Champions League seit 2381 Tagen (nach Diego Milito im März 2012 gegen Marseille). Die Zuneigung, die ihm die Fans daraufhin

Hackergruppe "Fancy Bears": Salbutamol für Mario Gomez - Sport - Süddeutsche.de

demnach fünf Spieler mit Attesten für ein Dopingmittel im Kader: Diego Milito, Carlos Tévez, Juan Verón, Gabriel Heinze und Walter Samuel (Tevez und Heinze

Diego Milito

Seine fußballerische Karriere begann Diego Milito beim argentinischen Verein Racing Club, für den er in seiner ersten Saison 1999/2000 in elf Einsätzen ein Tor

Diego Milito

Primera División. Nach dem Wechsel seines Bruders Gabriel zum FC Barcelona nach der Saison 2007/08 wurde Diego Milito Mannschaftskapitän von Real Saragossa.

Diego Milito

Diego Alberto Milito (* 12. Juni 1979 in Bernal) ist ein ehemaliger argentinischer Fußballspieler. Seine Familie stammt ursprünglich aus Kalabrien. Er hat

Gabriel Milito

Alejandro Milito (* 7. September 1980 in Bernal) ist ein ehemaliger argentinischer Fußballspieler kalabrischer Abstammung und ist der Bruder von Diego Milito.

Olegário Benquerença

und deshalb Inter bei diesem Spiel bevorzugt hätte. Er habe ein Abseitstor von Diego Milito als reguläres anerkannt und Barcelona einen Elfmeter verweigert.

Serie A 2008/09

wurde Zlatan Ibrahimović mit 25 Toren, den zweiten Platz teilten sich Marco Di Vaio vom FC Bologna und Diego Milito vom CFC Genua mit jeweils 24 Treffern.

Robert Acquafresca

2009 wurde er CFC Genua als Teil des Transfergeschäfts von Diego Milito an Inter Mailand verkauft. Nach einer halben Saison bei Atalanta Bergamo kehrte er im

Gian Piero Gasperini

allerdings zu einem Umbruch in der Mannschaft: Leistungsträger wie Diego Milito oder Thiago Motta verließen die „Rossoblu“ und konnten trotz großer

schließen Hinweis