• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Milbradt Jens

Treffer aus Sozialen Netzen

Jens Milbradt

Wolfsburg
Mehr

Treffer im Web

Marcel Nguyen

gehörte Nguyen zum Perspektivkader, in dem Andreas Hirsch und Jens Milbradt seine Trainer waren. Er stieg schnell vom D- zum B-Kader auf. Seit 2002 startete er

Viel Lob für den VfL Altendiez beim Turnländerkampf GER-ITA

liefen reibungslos – alles war perfekt“, äußerte nach Abschluss des Wettkampfes der deutsche Nachwuchs-Bundestrainer Jens Milbradt beim Interview in der Halle.

Jörg Behrend

gemeinsam mit Sven Tippelt, Sylvio Kroll, Andreas Wecker und Jens Milbradt hinter der Sowjetunion erreichte Behrend zunächst keines der Gerätefinals. Daraufhin

schließen Hinweis