• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 21 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Mewes Sven

Treffer aus Sozialen Netzen

Sven-Robin Mewes

Social Media Profilbild Sven-Robin Mewes Hamburg
Hamburg
Mehr

Sven-Erik Mewes

Social Media Profilbild Sven-Erik Mewes Berlin
Berlin
Mehr

Sven Mewes

Social Media Profilbild Sven Mewes Gifhorn
Gifhorn
Mehr

Sven Mewes

Hamburg
Mehr

Sven Mewes

Social Media Profilbild Sven Mewes
Mehr

Sven Mewes

Social Media Profilbild Sven Mewes
Mehr

sven robin Mewes

Social Media Profilbild sven robin Mewes
Mehr

Sven-Erik Mewes

Mehr

Sven Mewes

Social Media Profilbild Sven Mewes
Mehr

Sven Mewes

Mehr

Sven Mewes

Mehr

Sven Mewes

Mehr

Treffer im Web

Ärger um Frakturschrift in sächsischem Polizeipanzer | NZZ

mit dem Look des Fahrzeugs zufrieden: In einem Youtube-Video sagte Sven Mewes vom Landeskriminalamt Sachsen: «Insgesamt ist das Fahrzeug genau so, wie wir uns

Sachsen: Panzerwagen der Polizei mit rechtslastigem Schriftzug?

. Damit wurde die Aufregung aber nicht kleiner. Schnell wurde darauf verwiesen, dass Sven Mewes vom Landeskriminalamt Sachsen in dem am Samstag

G20: SEK-Einsatz im Schanzenviertel - dann herrschte "absolute Stille" - SPIEGEL ONLINE

Hier erklärt SEK-Kommandoführer Sven Mewes, 57, warum er den Einsatz für einen Erfolg hält. Der Beamte ist seit mehr als 30 Jahren im Polizeidienst. Als

Spezialeinheit der Polizei: SEK-Führer über G20-Einsatz: «Waffen waren freigegeben» | STERN.de

attackierten und so den Weg blockierten. Für SEK-Kommandoführer Sven Mewes (57) ist der Einsatz ein Paradebeispiel für das Zusammenwirken deutscher und

SEK-Chef über G20-Einsatz: "Dann war Stille im Schanzenviertel" - n-tv.de

attackierten und so den Weg blockierten. Für SEK-Kommandoführer Sven Mewes ist der Einsatz ein Paradebeispiel für das Zusammenwirken deutscher und

Sonderkommission "Schwarzer Block" - Politik - Süddeutsche.de

sagt später der Einsatzleiter des Sondereinsatzkommandos (SEK), Sven Mewes. Die Beamten finden keine Waffen, auch nirgends einen Molotowcocktail, wie sich aus

Sachsen: Aufregung um neuen Polizeipanzer "Survivor" - SPIEGEL ONLINE

ist das Fahrzeug genau so, wie wir uns das vorgestellt haben", sagt darin Sven Mewes vom Landeskriminalamt Sachsen (ab Minute 2.17 in folgendem Video):

G20-Gipfel: Offene Fragen bei der Aufklärung der Krawalle von Hamburg - SPIEGEL ONLINE

Gehwegplatten und Molotow-Cocktails auf Dächern. SEK-Kommandoführer Sven Mewes sagte: "Eine solche Gewalt habe ich als Polizist, und ich bin schon über 30

News: Baby in den Armen der Mutter erschossen | STERN.de

so rasch beruhigt werden können, sagte Polizeidirektor Sven Mewes der Deutschen Presse-Agentur und lobte die Hamburger Einsatzführung. Er war mit seinem

schließen Hinweis