• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 7 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Merz Viktor

Treffer aus Sozialen Netzen

Viktor Merz

Social Media Profilbild Viktor Merz Würzburg
Würzburg
Mehr

Viktor Merz

Social Media Profilbild Viktor Merz

Viktor Merz

Social Media Profilbild Viktor Merz

Treffer im Web

Victor Merz

Victor Merz (* 13. Dezember 1839 in Odessa; † 25. Mai 1904 in Lausanne, häufig auch Viktor Merz) war ein Schweizer Chemiker und Hochschullehrer. Biografie

August Bischler

Basen der Parareihe mit Paranitro- und Metanitrobittermandelöl bei Viktor Merz an der Universität Zürich promoviert. Bis 1899 war er dort Privatdozent, dann

Wilhelm Weith

Er befasste sich mit Organischer Chemie, wobei er viel mit Viktor Merz (1839–1904), ebenfalls Professor an der Universität Zürich, zusammenarbeitete. Beide

FDP Kanton Bern

Viktor Merz (1911) Virgile Rossel (1929/30) Hans Peter Walter (2001/02) Arthur Aeschlimann (2007/08) Ehemalige Parteifunktionäre Ehemalige Präsidenten FDP

schließen Hinweis