• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 13 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Merki Katharina

Treffer im Web

Schulprogramm

Herbert Altrichter, Katharina Maag Merki: Handbuch Neue Steuerung im Schulsystem, Wiesbaden 2010 Helmut Fend: Schule gestalten, Wiesbaden 2008 Stephan Huber:

LISSA-Preis - Tagung 2015

Prof. Dr. Katharina Maag Merki Prof. Dr. Titus Guldimann Prof. Dr. Markus Neuenschwander Impulsveranstaltungen 2019 Preisträgerschulen LISSA-Newsletter

News - spectrum3 - Beratung, Weiterbildung, Evaluation

des Kantons Zürich nimmt spectrum3 zusammen mit Prof. Dr. Katharina Maag Merki und PD Dr. Urs Moser eine Wirkungsanalyse von QUIMS vor. Als Grundlage dienen

Fachgespräch | Vielfalt entfalten – Gemeinsam für starke Schulen

an der Pädagogischen Hochschule Zürich, Prof. Dr. Katharina Maag Merki, Professorin für Pädagogik mit dem Schwerpunkt Theorie und Empirie schulischer

Kategorien und Methoden der Governance-Forschung | PPP Forschung

Bd. 3. Waxmann: Münster, S. 95 – 116. Herbert Altrichter & Katharina Maag Merki (Hrsg.) (2010). Handbuch Neue Steuerung im Schulwesen. Wiesbaden: VS.

Doctorants - fachdidaktik.ch

Katharina Maag Merki Andreas Müller Dominguez Sapien Prof. Dr. Tomas Studer Entre « normalité » et « déviance ». La place des marges dans l’enseignement de

DD Übersetzungen | Referenzen

Für das Organisations-Komitee: Regula Wysling Sekretariat Lehrstuhl Prof. Dr. Katharina Maag Merki Universität Zürich Institut für Erziehungswissenschaft

«S-Clever» und die wenig clevere Schullandschaft» | Digitale Medienbildung

Thurgau befragt wurden. Die Resultate der unter der Leitung von Katharina Maag Merki von der Universität Zürich durchgeführten Studie fasst die «NZZ» zusammen:

Vielfalt entfalten – Gemeinsam für starke Schulen

diskutierten unter anderem Prof. Dr. Nina Bremm, Prof. Dr. Katharina Maag Merki und Edwin Greve in einem digitalen Fachgespräch darüber, wie die Zusammenarbeit

Kategorien und Methoden der Governance-Forschung - Paedpsych.jku.at

Herbert Altrichter & Katharina Maag Merki (Hrsg.) (2010). Handbuch Neue Steuerung im Schulwesen. Wiesbaden: VS. Herausgabe der Buchreihe „Educational

PPP News | Neuerscheinungen

Holtappeis, Stephan Gerhard Huber, Katja Kansteiner-Schänzlin, E. Dominique Klein, Roman Langer, Katharina Maag Merki, Susanne Strunck, Klaus-Jürgen Tillmann

schließen Hinweis