• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Mensing Niels

Treffer im Web

Einbeiniger Storch "Mathilda" erhielt Prothese - Kann wieder laufen - Wissen - krone.at

an uns, nach und nach die Muskulatur aufzubauen", sagte Tierarzt Niels Mensing. Die Passform sei sehr gut, die Länge der Prothese stimme. Gefertigt wurde sie

Streit um einbeinige Störchin: Was soll mit der toten "Mathilda" geschehen? | STERN.de

mit seinem zweiköpfigen Team hatte der behandelnde Tierarzt Niels Mensing beinahe drei Monate versucht, Mathilda wieder aufzupäppeln. "Noch nie habe ich um das

Loburg bei Magdeburg: Storch Mathilda ist tot - SPIEGEL ONLINE

noch unklar: Der Tierarzt Niels Mensing will die sterblichen Überreste demnach auf dem Gelände seiner Klinik würdevoll beerdigen. Der Webcam-Betreiber Andreas

Physiotherapie für einbeinige Storchendame - nordbayern.de

Der Tierarzt Niels Mensing kümmert sich um die Storchendame Mathilde. © Jens Wolf (dpa) Der Tierarzt Niels Mensing kümmert sich um die Storchendame

schließen Hinweis